• Elektroanlagen

LCN Gebäudeleittechnik

Local Control Network. Der High-End Installationsbus - Gebäudeleittechnik in Perfektion.

Gebäudeleittechnik für alle Bereiche

Eine der besonderen Stärken von LCN ist seine Flexibilität! Vom kleinsten Projekt bis zur Großanlage, vom Einfamilienhaus bis zum Büroturm mit 50, 60 oder 100 Etagen - LCN bekommt Objekte jeder Größenordnung schnell und sicher in den Griff.

LCN in Wohnhäusern

Schon heute steuert LCN in tausenden von Ein- und Mehrfamilienhäusern die Rolladen und Jalousien, die Heizung und die Lüftung. Besonders die Beleuchtung im Innen- und Außenbereich wird mit LCN je nach Bedarf und Geschmack geregelt. Gleichzeitig übernimmt LCN die zuverlässige Überwachung der Gebäude. Und zur Freude der Bauherren senkt es die Energiekosten um bis zu 40%.

LCN in Zweckbauten und Großanlagen

In zahllosen Zweckbauten, Bürogebäuden, Hotels und Museen wird LCN seit Jahren erfolgreich eingesetzt. Im Frankfurter Main-Tower beispielsweise regelt LCN in jedem einzelnen Büro das Licht und steuert alle Fenster in Abhängigkeit vom Winddruck. In Münchens höchstem Hochhaus "Uptown", kommt zu den genannten Funktionen noch die gesamte Einzelraumregelung (Heizen und Kühlen) dazu. Auf zwei der vier Formel-1 Rennstrecken in Deutschland steuert LCN inzwischen die gesamte Anlage, von den Ampeln bis zum kompletten Renngeschehen - LCN stellt so seine ungeheure Geschwindigkeit eindrucksvoll unter Beweis.

  • Smartphone Steuerung
  • Smart Home
  • Haus Steuerung
  • Sicherheitstechnik
Copyright ©2017 Kemke & Otto Elektroinstallationen GmbH